Aktuelle Termine:

24 Juni - 24 Juli

4 Einträge gefunden

30 Juni

Alles um die Rose - Blume des Jahres 2021
14 Juli

Kräuterzwerge willkommen
18 Juli

Alles im grünen Bereich - Picknick mit Lesung und Musik
18 Juli

Kräuterführung am Biohof

Seite 1 von 1 1

Stellenausschreibung Seerestaurant Klaffer >
< Stellenausschreibung Bezirksalten- und Pflegeheim Lembach
20.05.2021 10:33

Kräuterkirtag abgesagt


Die Einschränkungen und Maßnahmen werden laufend gelockert und wir nähern uns mit einem großen Schritt in Richtung Normalität.  

Trotz aller Lockerungen haben wir uns dennoch entschieden, den heurigen Kräuterkirtag abzusagen.

Für die Abhaltung von Großveranstaltungen gibt es viele Auflagen bzw. Einschränkungen.  (z.B. Erstellung eines Covid-Konzepts, kontrollierter Zugang und eventuelle Registrierung, keine Ausschank bei ungeordneten Veranstaltungen – d.h. Veranstaltungen ohne zugewiesene und gekennzeichnete Sitzplätze, Abstandsregeln, Maskenpflicht, ….).

Nach aktueller Rechtslage wäre die Durchführung des Kirtages derzeit überhaupt nicht möglich. Auch wenn sich vermutlich bis 15.8. noch die eine oder andere Einschränkung ändert, ist dennoch nicht absehbar, wie die Anforderungen an eine Veranstaltung ohne Sitzplätze dann wirklich ausschauen und ob sie mit wirtschaftlich interessanten Teilnehmerzahlen überhaupt möglich ist. Dadurch ist eine Vorbereitung und Umsetzung praktisch nicht möglich.